Auf diesen aufgeführten Seiten will ich dir einige Methoden in kürze und vereinfacht darstellen, damit du dir eine Vorstellung von meiner Art zu arbeiten vorstellen kannst. Vielleicht hast du Fragen dazu, gerne unterhalte ich mich mit dir darüber.

Sei mutig!

 

 

DER WEG

Körper-Seele-Geist sind untrennbar verbunden und müssen holistisch betrachtet werden. Ist alles in Balance hat der Mensch Zugang zu seinem Potenzial.

Körper/Biochemie

Jeder Gedanke und jedes Gefühl verändert die Biochemie im Körper.  Emotionen und Verhalten sind Abbild der molekularen Bewegungen im Stoffwechsel.

Geist/Mindset

Das Unterbewusstsein verarbeitet riesige Datenmengen und füttert den Verstand permanent mit Informationen. Was der Verstand übernimmt wird zu Überzeugungen und willentlichen Handlungen.

Seele/Emotionale Welt

Unverarbeitete Emotionen und ungelöste Konflikte manifestieren sich im Körper, wenn sie unbewusst sind. Sie blockieren so die Heilung und mentale Ziele.

Trance / Hypnose

Meridian Energie, EFT

Chakra Balance, aus der Ayurvedalehre

Omega/Christallin Healing nach Dr. Roy Martina

Schröpfen