Therapie nach Dr. Roy Martina


Omega Healing

 

Jeder Mensch verfügt über eine starke innere Kraft, die körperliche, geistige und seelische Gesundheit ermöglicht. Durch Blockaden, auferlegte Glaubenssätze, traumatische Lebenserfahrungen kann das innere Gleichgewicht aus der Balance geraten sein.

Omega Healing hilft Blockaden auf eine sehr schnelle Art und Weise zu erkennen und diese aufzulösen. Durch die Arbeit mit dem Unterbewußtsein werden die Selbstheilungskräfte optimiert, um erfolgreich, gesund und kraftvoll zu sein.

Sie erreichen eine drastische Verbesserung Ihrer Lebensqualität.

 


Christalin Therapie

Verbindung mit dem höheren Bewusstsein (Supra-Bewusstsein), dem authentischen Höheren Selbst. Es ist der machtvollste Teil in uns, der alles weiß, über uns selbst sowie über alle(s), über all die Dinge und Personen, die unser Leben beeinflussen. Durch Christallin Connection besteht endlich die Möglichkeit, alle Antworten direkt von unserer eigenen Quelle zu erhalten.

Dr. Roy Martina, holistischer Arzt mit mehr als 30-jähriger Forschungstätigkeit und Praxis-Theorie, hat nach langen, intensiven Forschungen eine Möglichkeit gefunden, wie man sich direkt mit der Quelle, dem Supra-Bewusstsein, verbinden kann. Einzigartig an dieser Methode ist, dass wir über unser Supra-Bewusstsein einen Zugangscode erhalten, mit dem man sich jederzeit in einen tiefen Entspannungszustand und innere Kraft bringen kann. Über das Supra-Bewusstsein erhalten wir auch einen Quellcode um uns direkt mit unserem authentischen Höheren Selbst verbinden zu können. So hat jeder selbst Zugang zu seiner Quelle der Weisheit und hat die Möglichkeit seinen Lebensweg zu finden. Der Klient findet heraus, wer er ist und warum er auf diesen Planeten gekommen ist. Was ist sein Lebensauftrag?

Hier lernt der Klient seine 5 Bewusstseinsebenen zu verstehen und mit ihnen zu arbeiten: Unterbewusstsein, bewusster Verstand, Körperbewusstsein, Seelenbewusstsein und das authentische Höhere Selbst. In der Tiefenentspannung ist eine interaktive Kommunikation mit diesen verschiedenen Teilen möglich.

 


Emotional Balance

arbeitet mit dem Meridiansystem des Klienten. In unserem Körper sind 14 Hauptmeridiane, auch Energiebahnen genannt. Sie verbinden unsere Organe, das Gewebe, etc. miteinander. Es sind die Energiekanäle für unser gesamtes Körpersystem.

Negative, nicht aufgelöste Emotionen, wie Stress, Wut, Sorgen, Frustration, Angst, etc., blockieren unsere Lebensenergie.

Stimmt das emotionale Gleichgewicht nicht mehr, kommt unser Körper in Disbalance: Krankheit, Misserfolg, Ängste, Unzufriedenheit und Leistungsschwäche sind die Folgen.

Durch den Kinesiologie-Test werden zugrunde liegende Konfliktsituationen, Traumata und Ursachen, die für Krankheiten oder emotionale Probleme verantwortlich sind, gefunden. Daraufhin wird der Körper auf Heilung und Vitalität reprogrammiert.

Die wirkungsvollen Techniken der emotionalen Balance kombinieren die neuesten Erkenntnisse aus der Gehirnforschung mit dem uralten Wissen über die feinstofflichen Energiekanäle, die Meridiane. Durch das Beklopfen verschiedener Akupunktur-Punkte in Verbindung mit Atemtechnik und Visualisierungsübungen, lernt der Klient emotionale Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. Die Energie kann im Körper wieder frei fließen!

 


Diese Methoden ersetzen keine ärztlichen und psychologischen Heilbehandlungen.