Gestalte Deine Zukunft neu.

 

Emotionale Balance nach Dr. Roy Martina

 

Unser wahres Sein , unser inneres Glück sind immer da, doch bei den meisten Menschen im Laufe Ihres Lebens verschüttet, verdrängt worden, um die Umstände zu ertragen. Diese Emotionen haben sich manifestiert und wirken sich unter anderem in unseren Muskeln, in unserem Gewebe aus. Alles was wir verdrängt haben ist noch gespeichert in unserem Unterbewusstsein. Dies erlaubt uns nicht Freude und Glück zuzulassen und unser Leben zu leben.

 

“Switching“, ist die Klopftechnik aus der Emotionalen Balance von Dr. Roy Martina, mit der man energetische Blockaden , Glaubenssätze , wie .. ich bin es nicht wert oder … ich habe es nicht verdient , sowie Phobien (Angst vor Spinnen oder Mäusen…), alle Arten von Ängsten wie Prüfungsangst, Höhenangst, Platzangst ect. sofort und dauerhaft lösen kann.

Das „Switching“ kann auch zum Auflösen von Allergien eingesetzt werden mit anschließender Umprogrammierung des Unterbewusstseins.Sie erlernen mit einfachen Anleitungen die „Switchtechnik“, sowie Übungen und Meditationen um schnelle Erfolge mit der Kraft Ihres Geistes zu erzielen, um glücklich und vital zu sein.

 

Am ersten Tag werden wir auf die verschiedenen Meridianpunkte und ihre energetische Zuordnung eingehen. Die jeweiligen psychischen Hintergründe und Krankheitsbilder werden kinesiologisch getestet und aufgelöst.

 

Am zweiten Tag bekommen die Teilnehmer genaue Anleitung , die negativen Informationen aus dem Unterbewusstsein heraus zu lösen und in positive Informationen umzuprogrammieren, dies mit unterstützenden Affirmationen , um sich selbst wieder in Balance zu bringen und somit mit Freude und Vitalität auf direktem Wege zur Inneren Mitte zurückzufinden.

 

Auf Wunsch kann im Anschluss an das Seminar ein persönliches Consulting dazu gebucht werden, dadurch entstehen gerne Wartezeiten und nach Bedarf kann auch am nächsten Tag ein persönliches Gespräch stattfinde

Das 2- Tage Seminar beginnt am Samstag 10.00 Uhr und geht bis ca. 17.00 Uhr. Sonntags beginnen wir um 10.00 Uhr und so gegen 16.00 Uhr wird das Seminar beendet.

 

Kosten für 2 Tage: 299,- €

Termin:

Veranstaltungsort: Institut Pure Harmonie, Bahnhofstr. 2 / 1.OG, 72764 Reutlingen