WORKSHOP

 

DIE GOLDENE MITTE

 

Wenn du das Gefühl hast, dass das Meiste deines Lebens getan ist und der größte Teil deines Lebens bereits der Vergangenheit angehört, beginnst du dein Leben zu hinterfragen.

Hast du alles richtig gemacht? Hättest du dieses oder jenes verhindern können? Hättest du in manchen Situationen eine andere Entscheidung getroffen? Hättest du die eine oder andere Auseinandersetzung vermeiden können? Gibt es noch die Möglichkeit der Vergebung, um in Würde, friedvoll die Vergangenheit abzuschließen?

 

Was geschehen ist, ist geschehen und du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Doch du kannst den inneren Frieden finden. Erlebnisse und Ereignisse loslassen, die dir Schmerzen bereiten.

Du bist nie zu alt um dich zu verändern um mehr Schönheit, Freude und Ausgeglichenheit zu erleben um eines Tages ohne Groll, in Frieden und Liebe diese Dimension zu verlassen.

Diese gemeinsamen Stunden in einer kleinen Gruppe werden wir individuell gestalten um jedem die Möglichkeit zu geben, Erlebnise zu verarbeiten und loszulassen, neue Eindrücke, Kraft und Energie zu sammeln.

Solltest du nur eine Auszeit suchen oder bisher noch keine Erfahrung mit energetischer Arbeit haben ist dies der passende Kreis dazu.

 

Bringe bequeme Kleidung, eine Matte, Socken und evtl. Decke mit.

Getränke, wie Wasser und Tee werden von uns zur  Verfügung gestellt, sowie kleine Snacks und Obst. Mittagessen nehmen wir in einem Lokal eurer Wahl ein, aber jeder darf auch nach Belieben diese Zeit zur freien Verfügung nutzen. Während des gesamten Seminars bleiben die Handys ausgeschaltet. Ihr  habt in den Pausen genügend Zeit um diesem Vergnügen nachzugehen.

 

Beginn : 10.00 Uhr bis voraussichtlich 16.00 Uhr

Termin: auf Anfrage

Veranstaltungsort: Institut Pure Harmonie, Bahnhofstr.2  / 1.OG, 72764 Reutlingen

 

Kosten: 150,- € ohne Verpflegung