Christallin Therapie

 

Verbindung mit dem höheren Bewusstsein (Supra-Bewusstsein), dem authentischen Höheren Selbst. Es ist der machtvollste Teil in uns, der alles weiß, über uns selbst sowie über alle(s), über all die Dinge und Personen, die unser Leben beeinflussen. Durch Christallin Connection besteht endlich die Möglichkeit, alle Antworten direkt von unserer eigenen Quelle zu erhalten.

Dr. Roy Martina, holistischer Arzt mit mehr als 30-jähriger Forschungstätigkeit und Praxis-Theorie, hat nach langen, intensiven Forschungen eine Möglichkeit gefunden, wie man sich direkt mit der Quelle, dem Supra-Bewusstsein, verbinden kann. Einzigartig an dieser Methode ist, dass wir über unser Supra-Bewusstsein einen Zugangscode erhalten, mit dem man sich jederzeit in einen tiefen Entspannungszustand und innere Kraft bringen kann. Über das Supra-Bewusstsein erhalten wir auch einen Quellcode um uns direkt mit unserem authentischen Höheren Selbst verbinden zu können. So hat jeder selbst Zugang zu seiner Quelle der Weisheit und hat die Möglichkeit seinen Lebensweg zu finden. Der Klient findet heraus, wer er ist und warum er auf diesen Planeten gekommen ist. Was ist sein Lebensauftrag?

Hier lernt der Klient seine 5 Bewusstseinsebenen zu verstehen und mit ihnen zu arbeiten: Unterbewusstsein, bewusster Verstand, Körperbewusstsein, Seelen-bewusstsein und das authentische Höhere Selbst. In der Tiefenentspannung ist eine interaktive Kommunikation mit diesen verschiedenen Teilen möglich.

 

Diese Methode ersetzt keine ärztlichen und psychologischen Heilbehandlungen.